0
Gonzalo Castro (r.) durfte für den DSC erstmals von Beginn an auflaufen. - © imago images/Avanti
Gonzalo Castro (r.) durfte für den DSC erstmals von Beginn an auflaufen. | © imago images/Avanti

Nach 0:2 in Sinsheim Arminias Castro: "Lassen uns jetzt nicht von unserem Weg abbringen"

Der Routinier feierte sein Startelfdebüt für den DSC. Wie der Mittelfeldspieler die 90 Minuten in Sinsheim verkraftet hat.

Jannis Klimburg
16.02.2022 | Stand 17.02.2022, 12:29 Uhr

Bielefeld. Nun war es soweit, bei der 0:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim gab Gonzalo Castro sein Startelfdebüt für Arminia Bielefeld. Der Winterneuzugang durfte zusammen mit Sebastian Vasiliadis und Alessandro Schöpf im zentralen Mittelfeld von Beginn an ran.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!