0
Arminia-Legende Fabian Klos verlässt den DSC. - © picture alliance/dpa
Arminia-Legende Fabian Klos verlässt den DSC. | © picture alliance/dpa

Rekordtorschütze Ende einer Ära: Fabian Klos verlässt Arminia am Saisonende

Nach elf Jahren in Bielefeld endet das Kapitel der Identifikationsfigur überhaupt beim DSC. Der Co-Kapitän lässt durchblicken, dass die Entscheidung nicht leicht war.

Björn Vahle
14.02.2022 | Stand 14.02.2022, 16:19 Uhr
Jan Ahlers

Bielefeld. Rekordtorschütze Fabian Klos wird den Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld am Saisonende nach elf Jahren verlassen. Der 34-Jährige habe den Vereinsverantwortlichen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt, teilte der Club am Montag mit. Seine Karriere will Klos aber fortsetzten. „Meine sportliche Reise geht woanders weiter“, versicherte er.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!