0
Gonzalo Castro macht sich fit für den Rückrundenstart. - © Oliver Krato
Gonzalo Castro macht sich fit für den Rückrundenstart. | © Oliver Krato

Winterpause Wieder alle Spieler an Bord - Verstärkt sich Arminia mit einem Ukrainer?

Ortega Moreno und Prietl sind aus der Quarantäne zurückgekehrt. Der Kapitän ist noch nicht fit. Außerdem zeigt der DSC wohl Interesse an einem Flügelspieler.

Jannis Klimburg
04.01.2022 | Stand 05.01.2022, 12:09 Uhr

Bielefeld. Beim Trainingsauftakt für die Rückrunde vor einer Woche fehlten auf dem Platz an der Friedrich-Hagemann-Straße noch einige Spieler. Die personelle Situation bei Arminia Bielefeld hat sich aber verbessert. Bei der frühen Einheit am Dienstagvormittag standen fast alle Akteure zur Verfügung. Alessandro Schöpf und Stefanos Kapino, die eine leichte Erkältung beklagten, waren wieder mit von der Partie.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG