0
Arminias Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis im Spiel gegen den VfL Wolfsburg. - © Wolfgang Rudolf
Arminias Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis im Spiel gegen den VfL Wolfsburg. | © Wolfgang Rudolf

Gegen RB Leipzig Nach Corona-Infektion: Rückkehr von Arminias Vasiliadis steht bevor

Der 24-Jährige hatte gegen Bochum bereits im Kader gestanden und scheint fit genug für die Rückkehr auf den Platz. Reicht es schon für die Startelf?

Björn Vahle
17.12.2021 | Stand 17.12.2021, 11:23 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld kann im Spiel bei RB Leipzig voraussichtlich wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis bauen. „Sebi hat gestern und heute trainiert, und wenn er auch morgen auf dem Platz steht - wovon ich ausgehe -, dann steht er am Samstag zur Verfügung", sagte Bielefelds Trainer Frank Kramer.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!