0
Arminia darf am Samstag rund 9.000 Zuschauer empfangen. - © Wolfgang Rudolf
Arminia darf am Samstag rund 9.000 Zuschauer empfangen. | © Wolfgang Rudolf
Vorerst wohl keine Geisterspiele

Arminia und SCP: NRW-Regierung erklärt die neue Zuschauer-Regel

Aufgrund der prekären Corona-Situation darf der DSC nicht so viele Zuschauer empfangen wie zuletzt. Doch ein Geisterspiel wird es am Samstag auch nicht geben.

Jannis Klimburg
01.12.2021 | Stand 03.12.2021, 16:56 Uhr

Bielefeld/Paderborn. Im Vorgriff auf die zu erwartende Entscheidung der NRW-Landesregierung zu einer coronabedingten Reduzierung der Stadionkapazität hatte Arminia Bielefeld am Mittwochvormittag den Ticketvorverkauf für das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) erst einmal gestoppt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG