0
Hans-Jürgen Laufer (M.) wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. - © Joerg Dieckmann
Hans-Jürgen Laufer (M.) wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. | © Joerg Dieckmann

Jahreshauptversammlung Hans-Jürgen Laufer wird mit deutlicher Mehrheit Arminias Ehrenpräsident

Bei der Jahreshauptversammlung des DSC vor rund 180 Mitgliedern kam dem 73-Jährigen eine ganz besondere Ehre zuteil.

Jannis Klimburg
29.11.2021 | Stand 30.11.2021, 11:17 Uhr

Bielefeld. Es war zu erwarten, als es Ende Juni angekündigt wurde und nun ist es auch offiziell: Bei der Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld wurde Hans-Jürgen Laufer von den 180 anwesenden Mitgliedern mit 98,9 Prozent der Stimmen zum Ehrenpräsidenten des Vereins gekürt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG