0
Bielefelds Patrick Wimmer und Münchens Lucas Hernandez (r.)  kämpfen um den Ball.  - © picture alliance/dpa
Bielefelds Patrick Wimmer und Münchens Lucas Hernandez (r.)  kämpfen um den Ball.  | © picture alliance/dpa
Blick vom Block

Arminia-Kolumne: Im Topspiel fehlte das berühmte Stück vom Glück

Wäre das Spiel gegen die Bayern ein Kinofilm gewesen, hätte sich unser Kolumnist bestens unterhalten gefühlt. So tat es aber schon ein bisschen weh.

Armine von der Süd
28.11.2021 | Stand 28.11.2021, 17:14 Uhr

Eigentlich, ja, eigentlich wollte ich in München dabei sein, aber nun gut. Mein letzter Besuch dort liegt schon länger zurück. Tolles Wetter, tolle Stadt und so. Aber verloren haben wir trotzdem. Und dann auch noch gegen die Hellblauen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG