0
Die Arminia-Fans durften beim letzten Spiel in München nicht mit dabei sein, am 27. November schon. - © Wolfgang Rudolf
Die Arminia-Fans durften beim letzten Spiel in München nicht mit dabei sein, am 27. November schon. | © Wolfgang Rudolf

Zu Gast in München Tickets kaufen für Bayern gegen Arminia: So läuft der Vorverkauf ab

Zunächst haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit, sich Karten zu sichern. Ob ein freier Vorverkauf stattfindet, steht noch nicht fest.

Jannis Klimburg
03.11.2021 | Stand 04.11.2021, 13:38 Uhr

Bielefeld. Die Arminia-Anhänger haben gute Erinnerungen an das jüngste Auswärtsspiel beim Rekordmeister FC Bayern München. Am 15. Februar dieses Jahres trennten sich die beiden Teams in der Allianz Arena mit 3:3. Das Spektakel durften damals allerdings keine Zuschauer im Stadion verfolgen. Am Samstag, 27. November, um 18:30 Uhr ist der DSC erneut in München zu Gast und kann diesmal auf seine Anhänger zählen. So läuft der Ticketvorverkauf ab.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG