0
Erling Haaland hat sich verletzt.  - © picture alliance/dpa
Erling Haaland hat sich verletzt.  | © picture alliance/dpa
Wochenlanger Ausfall

Schock für Dortmund: Haaland fehlt gegen Arminia Bielefeld

Der Dortmunder Torjäger hat sich an der Hüfte verletzt. Und: Er ist nicht der einzige Hochkaräter, auf den der BVB in Bielefeld verzichten muss.

22.10.2021 | Stand 22.10.2021, 13:22 Uhr

Dortmund (sid). Torjäger Erling Haaland wird Borussia Dortmund erneut "mehrere Wochen" fehlen. "Er hat eine Hüftbeugerverletzung, die es nicht möglich macht, dass er spielt", sagte BVB-Trainer Marco Rose vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Bis zur Rückkehr des norwegischen Ausnahmestürmers werde "ein bisschen Zeit ins Land" gehen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG