0
Frank Kramer hofft auf den ersten Sieg der Saison - er würde in den kommenden Wochen vieles leichter von der Hand gehen lassen. - © Wolfgang Rudolf
Frank Kramer hofft auf den ersten Sieg der Saison - er würde in den kommenden Wochen vieles leichter von der Hand gehen lassen. | © Wolfgang Rudolf
Abstiegskampf in Augsburg

Arminia wartet auf "Edi" und "Vasi" - mindestens ein Startelf-Wechsel

Personell kann der DSC in Augsburg fast alles aufbieten. Ein Duo muss noch etwas aufholen.

Jan Ahlers
15.10.2021 | Stand 15.10.2021, 19:22 Uhr

Bielefeld. Während beim FC Augsburg die Verletztenliste vor dem Kellerduell mit der Arminia einige prominente Namen wie Alfred Finnbogason, Florian Niederlechner und Felix Uduokhai umfasst, ist die Personalsituation bei Arminia Bielefeld fast optimal: Nur hinter Andrés Andrade, der zuletzt an muskulären Problemen litt, steht noch ein Fragezeichen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG