0
Leverkusens Patrik Schick tauchte oft und effektiv vor Arminias Keeper Stefan Ortega Moreno auf. - © AFP
Leverkusens Patrik Schick tauchte oft und effektiv vor Arminias Keeper Stefan Ortega Moreno auf. | © AFP
Die Stimmen der Anderen

"Die Reaktion war genial": Die Medienschau zum Leverkusen-Spiel

Es war vieles nicht gut am 0:4 gegen Leverkusen, doch es war auch nicht alles schlecht. Das sahen nicht nur die Spieler und der Trainer so. Die Pressestimmen.

Björn Vahle
04.10.2021 | Stand 04.10.2021, 14:45 Uhr

Das Ergebnis war eindeutig, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen. Das sagte nach dem 0:4 der Bielefelder am Sonntagabend sogar mancher Gegner aus Leverkusen. Der DSC muss sich also noch mindestens zwei Wochen gedulden, bis es mit dem ersten Saisonsieg klappen kann. Dann wartet der FC Augsburg.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG