0
Die Arminia-Fans können sich bald eine Dauerkarte zulegen. - © Wolfgang Rudolf
Die Arminia-Fans können sich bald eine Dauerkarte zulegen. | © Wolfgang Rudolf
Bundesliga

Dauerkarten-Verkauf bei Arminia: Bald mehr als 22.000 Zuschauer möglich?

Für die ersten Heimspiele des DSC gab es nur Tagestickets. Nun beginnt der Dauerkartenverkauf. Und auch so könnte es in der Schüco-Arena voller werden.

Jannis Klimburg
30.09.2021 | Stand 30.09.2021, 13:13 Uhr
Benedikt Riemer

Björn Vahle

Bielefeld. Bei den bisherigen drei Bundesliga-Heimspielen durften jeweils 13.750 Zuschauer in die Schüco-Arena. Alle drei Partien waren ausverkauft. Bisher konnten Fans ausschließlich Tageskarten erwerben. Am Mittwochabend veröffentlichte der DSC nun den endgültigen Fahrplan für den Dauerkartenverkauf.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!