0
Nach 90 Minuten steht die zweite Saisonniederlage auf der Anzeigetafel. - © picture alliance / nordphoto GmbH / Engler
Nach 90 Minuten steht die zweite Saisonniederlage auf der Anzeigetafel. | © picture alliance / nordphoto GmbH / Engler
Blick vom Block

Arminia-Kolumne: Warum die anfängliche Euphorie zunehmend verflacht

Eigentlich mag der Armine von der Süd Auswärtsfahrten. Doch die nach Berlin am Samstag war gleich aus mehreren Gründen ernüchternd.

Armine von der Süd
26.09.2021 | Stand 26.09.2021, 09:32 Uhr

Warum ich so gerne Auswärtsfahrten mache? Nun, es ist die vielleicht komprimierteste Art, eine Reise zu unternehmen. Eine Eintrittskarte für den Arminia-Auswärtsblock zu erhalten, ist aktuell auch ein wenig abenteuerlich. Wenn man dann noch meinen alten Schulfreund Christoph besuchen kann, ist auch die Übernachtung geklärt und klar, dass irgendwann abends in irgendeiner abenteuerlichen Gaststätte mit vielen Fußballschals unter der Decke die alten Geschichten erzählt werden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!