0
Fabian Klos ist für den Arminen von der Süd kaum zu ersetzen.  - © Wolfgang Rudolf
Fabian Klos ist für den Arminen von der Süd kaum zu ersetzen.  | © Wolfgang Rudolf
Blick vom Block

Arminia-Kolumne: DSC, was machst du mit uns?

Nein, mit Hoffenheim hat es unser Armine von der Süd nicht sonderlich. Dabei hätte seine Wette tatsächlich aufgehen können. Doch wie geht es ihm nach dem 0:0?

Armine von der Süd
19.09.2021 | Stand 19.09.2021, 10:50 Uhr

Nach dem Spiel in Gladbach waren viele Fußballinteressierte der festen Überzeugung, dass diese Arminia nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde... Ich tue mich nach Niederlagen generell schwer mit solchen Prognosen. Ich möchte immer gewinnen. Dass das als Anhänger des DSC Arminia in der ersten Fußballbundesliga ein eher unwahrscheinliches Szenario ist, wisst Ihr wohl fast alle.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!