0
Noch in diesem Monat will Arminia Bielefeld mit dem Dauerkartenverkauf beginnen. - © Wolfgang Rudolf
Noch in diesem Monat will Arminia Bielefeld mit dem Dauerkartenverkauf beginnen. | © Wolfgang Rudolf
Bundesliga

Verkauf der Dauerkarten: So soll es bei Arminia Bielefeld ablaufen

Für die ersten Heimspiele des DSC gab es bisher nur Tagestickets zu kaufen. Ende September will der Verein nun auch den Verkauf von Saisonkarten starten.

Benedikt Riemer
09.09.2021 | Stand 10.09.2021, 08:37 Uhr

Bielefeld. Bei den beiden bisherigen Bundesliga-Heimspielen durften jeweils 13.750 Zuschauer in die Schüco-Arena - beide Partien waren ausverkauft. Bisher konnten Fans ausschließlich Tageskarten erwerben, am Mittwochabend veröffentlichte der DSC nun den Fahrplan für den langersehnten Dauerkartenverkauf.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!