In der Rückrunde der vergangenen Saison wurde Arminia von der Borussia überrollt. - © picture alliance/dpa/Revierfoto
In der Rückrunde der vergangenen Saison wurde Arminia von der Borussia überrollt. | © picture alliance/dpa/Revierfoto

NW Plus Logo Gegnercheck Gladbach mit Fehlstart: Wo die Arminia ihre Chance wittert

Seit der vergangenen Rückrunde läuft es bei der Borussia alles andere als rund. Das 0:5 aus dem April sollte dem DSC allerdings Warnung genug sein.

Benedikt Riemer

Bielefeld. Den Saisonstart haben sich die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach sicherlich anders vorgestellt: Nach drei Spieltagen belegen die "Fohlen" mit lediglich einem Zähler und einem Torverhältnis von 2:7 einen ernüchternden 15. Platz in der Bundesliga. Für Neu-Trainer Adi Hütter, der nach der verkorksten Rückrunde unter Marco Rose eigentlich einen Neuanfang verkörpern sollte, hat das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 19.30 Uhr) richtungsweisenden Charakter...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!