0
Am Sonntagabend gastiert Arminia Bielefeld im Gladbacher Borussia-Park. Sowohl auf Gäste- wie auf Heimseite gibt es noch einige Karten. - © picture alliance / RHR-FOTO
Am Sonntagabend gastiert Arminia Bielefeld im Gladbacher Borussia-Park. Sowohl auf Gäste- wie auf Heimseite gibt es noch einige Karten. | © picture alliance / RHR-FOTO
Arminia Bielefeld

DSC-Splitter: Gladbach-Tickets, Andradés Traumtor und ein Wiedersehen

Welche Länderspielreisenden kommen mit Rückenwind zurück? Wird das Auswärtsspiel bei den Fohlen ausverkauft sein? Wir geben Antworten.

Jan Ahlers
07.09.2021 | Stand 08.09.2021, 19:03 Uhr

Bielefeld. Was sich aus zweieinhalb freien Tagen alles machen lässt, das zeigten einige Arminia-Profis in den sozialen Netzwerken: Stefan Ortega Moreno verlobte sich mit seiner Freundin Sabina in Barcelona, Fabian Klos grüßte von den endlosen Stränden Sylts. Nun aber steht aber wieder Fußball-Alltag an, am Sonntagabend (19.30 Uhr) will der DSC schwach gestartete Mönchengladbacher ärgern. Ein Überblick über die Themen der zweiten Länderspielwoche.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!