0
400 Arminia-Fans sahen am Samstag das 1:1-Unentschieden ihrer Mannschaft in Fürth. - © imago images/ActionPictures
400 Arminia-Fans sahen am Samstag das 1:1-Unentschieden ihrer Mannschaft in Fürth. | © imago images/ActionPictures

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Ein Spiel, das mich sauer macht

Unser Fanblock-Armine zur Leistung des DSC im ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison. Zu Elfmeter und Platzverweis hat er eine klare Meinung.

Armine von der Süd
22.08.2021 | Stand 22.08.2021, 17:20 Uhr

Es gibt Menschen, die in dem ihnen zugestandenen 30-Sekunden-Zeitfenster vor der Mona Lisa stehen und Tränen der Freude vergießen. Und dann gibt es solche, die dieses Gewese um ein ziemlich altes Bild einer eher unattraktiven Frau (oder Mann?) nicht nachvollziehen können. Mir geht es mit unseren beiden Unentschieden der noch jungen Saison sowohl als auch so. Während ich letzte Woche froh war, endlich wieder auf meinem Stammplatz (na ja, fast jedenfalls) sein zu können und ein gerechtes Unentschieden sah, war ich nach dem Spiel in Fürth eher sauer.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG