0
Zum Spiel gegen den SC Freiburg kamen mehr als 13.000 DSC-Fans in die Schüco-Arena. - © Wolfgang Rudolf
Zum Spiel gegen den SC Freiburg kamen mehr als 13.000 DSC-Fans in die Schüco-Arena. | © Wolfgang Rudolf

Blick vom Block Zurück auf der Süd! Da ist Arminias Ergebnis fast egal

Spiel eins der neuen Saison auf der Alm. Unser Fanblock-Armine berichtet vom ersten Stadionbesuch seit einem knappen Jahr und dem neuen Drumherum.

Armine von der Süd
15.08.2021 | Stand 15.08.2021, 15:01 Uhr |

Ralf und Corny luden eine kleine Schar alter WegefährtInnen auf Currywurst und Pommes ein. Vorglühen vor dem Bundesligaauftakt für „2G-Linge" und einen „3-1-G-Ling" (Genesen und einmal nachgeimpft). Ja, so sehr ist meine Denkweise inzwischen von diesem Virus und all den Infos und Nachrichten drumherum geprägt. Und so ist dann auch meine Sichtweise auf die Umsetzung und Einhaltung des Hygienekonzeptes. Inzwischen habe ich so einen Blick für die Laufwege und Regeln. Einfach eigentlich, es gab die üblichen Zäune, die einem den Weg ins Stadion wiesen, und dann vier Dinge, die es zusätzlich zu tun gab.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG