NW News

Jetzt installieren

0
Noch vor dem offiziellen Saisonstart geht es für Arminia Bielefeld im DFB-Pokal los. - © Oliver Krato
Noch vor dem offiziellen Saisonstart geht es für Arminia Bielefeld im DFB-Pokal los. | © Oliver Krato
Terminierung

Erste DFB-Pokalrunde: Arminia am Samstag gegen Bayreuth

Borussia Dortmund beginnt seine Mission Titelverteidigung am Samstagabend bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden.

12.07.2021 | Stand 12.07.2021, 13:41 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - In der ersten Runde des DFB-Pokals sind die Spiele von Meister FC Bayern und Borussia Mönchengladbach live im Free-TV zu sehen. Die Münchner bestreiten ihr erstes Pflichtspiel unter dem neuen Cheftrainer Julian Nagelsmann am 6. August, die Partie beim Bremer SV am Freitagabend (20.45 Uhr) wird auf Sport1 übertragen, wie aus der Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vom Montag hervorgeht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!