NW News

Jetzt installieren

0
Vor einigen Wochen wurde noch der Klassenerhalt bejubelt, nun startet für Arminia Bielefeld die Saisonvorbereitung.  - © picture alliance/dpa
Vor einigen Wochen wurde noch der Klassenerhalt bejubelt, nun startet für Arminia Bielefeld die Saisonvorbereitung.  | © picture alliance/dpa
Arminia Bielefeld

Erstes Arminia-Testspiel gegen den SC Verl vor Zuschauern

Eigentlich sollte das Spiel gegen den SC Verl ohne Öffentlichkeit in Bielefeld stattfinden. Nun gibt es eine Planänderung. Alle Infos im Überblick.

Lukas Brekenkamp
28.06.2021 | Stand 03.07.2021, 17:09 Uhr

Bielefeld. Nach dem Saisonfinale beginnt schon die Vorbereitung für die neue Spielzeit. So auch bei Arminia Bielefeld. Am Samstag geht es zum ersten Testspiel gegen den SC Verl. Und das vor Zuschauern.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!