NW News

Jetzt installieren

0
Vladislav Cherny (m.) kam wie hier gegen Duisburg bereits in Testspielen für Arminia zum Einsatz. Nun darf er sich künftig als Profi im Bundesliga-Team beweisen. - © imago images
Vladislav Cherny (m.) kam wie hier gegen Duisburg bereits in Testspielen für Arminia zum Einsatz. Nun darf er sich künftig als Profi im Bundesliga-Team beweisen. | © imago images

Von der U19 zu den Profis Arminia Bielefeld stattet Talent Cherny mit Dreijahresvertrag aus

Arminia Bielefeld hat einen Nachwuchsspieler langfristig binden können: Der offensive Mittelfeldspieler Vladislav Cherny bleibt bis 2024 beim DSC.

Jan Ahlers
10.06.2021 | Stand 10.06.2021, 14:30 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat einen Nachwuchsspieler langfristig binden können: Der offensive Mittelfeldspieler Vladislav Cherny bleibt bis 2024 beim DSC und erhält damit seinen ersten Profivertrag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!