NW News

Jetzt installieren

0
Ein Wechsel von Stefan Ortega Moreno zum FC Bayern wird konkreter. - © imago images/pmk
Ein Wechsel von Stefan Ortega Moreno zum FC Bayern wird konkreter. | © imago images/pmk

Transfermarkt Was Arminia für Ortega Morenos Wechsel kassieren würde

Der Torhüter steht angeblich bereits in Kontakt zum FC Bayern. Das könnte die Chance für die bisherige Nummer zwei des DSC sein.

Philipp Kreutzer
07.06.2021 | Stand 09.06.2021, 11:30 Uhr

Bielefeld. Ein Wechsel von Arminia Bielefelds Stefan Ortega Moreno (28) zu Bayern München scheint näherzurücken. Nachdem der Torhüter in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich mit dem Rekordmeister geflirtet hatte, berichtet der Kicker nun, die Idee sei inzwischen tatsächlich konkret. Zwischen dem FCB und dem Bielefelder Schlussmann bestehe "längst Kontakt". Auch von der möglichen Ablösesumme für Ortega Moreno, dessen Vertrag beim DSC noch bis Sommer 2022 läuft, ist im Fachmagazin die Rede: "Die fünf Millionen Euro fixer Ablöse sollten für die jetzt sparsameren Bayern kein Hindernis sein."

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!