NW News

Jetzt installieren

0
Stefan Ortega Moreno spielte eine ganz starke Saison. - © imago images/Norbert Schmidt
Stefan Ortega Moreno spielte eine ganz starke Saison. | © imago images/Norbert Schmidt

"Der beste deutsche Verein" Arminias Ortega Moreno liebäugelt weiter mit Bayern-Wechsel

Ein Angebot zur Verlängerung seines im nächsten Jahr auslaufenden Vertrags seitens der Arminia "höre ich mir genauso an", sagt der Keeper.

01.06.2021 | Stand 01.06.2021, 12:01 Uhr

Bielefeld (SID). Torhüter Stefan Ortega Moreno von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld liebäugelt weiter mit einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München. "Das ist der FC Bayern München, der beste deutsche Verein, einer der besten Vereine der Welt", sagte der 28 Jahre alte Schlussmann im Sport1 Podcast "Lieber Fußball": "Es wäre doof zu sagen, das höre ich mir nicht an."

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!