0
Frank Kramer appelliert an seine Spieler, die Spannung bis zum Schluss hochzuhalten. - © imago images/Sven Simon
Frank Kramer appelliert an seine Spieler, die Spannung bis zum Schluss hochzuhalten. | © imago images/Sven Simon

Arminia Bielefeld Arminia-Trainer Kramer warnt vor Spannungsabfall

Vor dem Spiel in Mönchengladbach versucht der DSC-Coach, einer drohenden Gefahr entgegenzuwirken.

23.04.2021 | Stand 24.04.2021, 11:26 Uhr

Bielefeld (dpa/pik). Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer warnt nach der jüngsten Erfolgsserie im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vor einem Spannungsabfall. „Im Englischen heißt es: It’s not over, till it’s over“, sagte Kramer mit Blick auf die restlichen vier Saisonspiele. Vor dem Duell am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach (18 Uhr/Sky) steht die Arminia dank der jüngsten Serie von vier Spielen ohne Niederlage mit 30 Punkten auf dem 15. Rang. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz, den Hertha BSC mit zwei Spielen weniger belegt, beträgt vier Zähler.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG