NW News

Jetzt installieren

0
Arminia-Schlussmann Stefan Ortega Moreno hat sich erneut zu einem möglichen Wechsel zu Bayern München geäußert. - © Reuters
Arminia-Schlussmann Stefan Ortega Moreno hat sich erneut zu einem möglichen Wechsel zu Bayern München geäußert. | © Reuters

Arminia Bielefeld Arminias Ortega flirtet weiter mit den Bayern

"Ich würde mich damit beschäftigen", kündigt der DSC-Keeper für den Fall an, ein Angebot vom Rekordmeister zu erhalten.

17.04.2021 | Stand 17.04.2021, 12:57 Uhr

Bielefeld (SID). Torhüter Stefan Ortega vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld liebäugelt weiter mit einem Wechsel zu einem absoluten Spitzenklub wie Rekordmeister Bayern München - und sei es nur als Nummer zwei. "Am Ende hat man nur eine Karriere", sagte der 28-Jährige der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Ginge ich nach München, hätte ich die Möglichkeit, Titel zu gewinnen, europäisch in der Champions League unterwegs zu sein, vielleicht auch ein paar Spiele bei einem Weltverein zu machen."

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!