0
Sergio Corodva befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne.  - © picture alliance / augenklick/Thorsten Wagner/Witte
Sergio Corodva befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne.  | © picture alliance / augenklick/Thorsten Wagner/Witte

Arminia Bielefeld DSC-Stürmer Cordova nach positivem Corona-Test in Quarantäne

Neben dem 23-jährigen Stürmer wurde auch Reinhold Yabo vorsorglich in Quarantäne geschickt. Sein Test ist nach Vereinsangaben allerdings negativ.

Lukas Brekenkamp
10.04.2021 | Stand 15.04.2021, 11:42 Uhr

Bielefeld. Beim DSC Arminia Bielefeld ist Sergio Cordova positiv auf Covid-19 getestet worden. Das teilte der Verein am Samstagmittag mit. Nach Angaben des Vereins habe sich der Stürmer wahrscheinlich in der vergangenen Woche bei einem privaten Besuch in einer "öffentlichen medizinischen Einrichtung" angesteckt. Der 23-Jährige habe sich sofort in häusliche Quarantäne begeben - gesundheitlich gehe es ihm gut, er zeige keinerlei Symptome.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren