0
Arminia-Trainer sorgt bei vielen DSC-Fans für gute Stimmung.  - © picture alliance/dpa/Revierfoto
Arminia-Trainer sorgt bei vielen DSC-Fans für gute Stimmung.  | © picture alliance/dpa/Revierfoto

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Frank Kramer macht es schwer, gegen ihn zu sein

Er ackert, er rennt, er ist emotional: Arminia-Trainer Frank Kramer ist an der Seitenlinie in Dauerbewegung. Unseren Kolumnisten stört das aber nicht - ganz im Gegenteil.

10.04.2021 | Stand 10.04.2021, 17:59 Uhr

Bielefeld. Nach dem Spiel habe ich dann meinen Widerstand aufgegeben. Es macht als glühender Fan eines Fußballvereins auch gar keinen Sinn, gegen einen Angestellten zu sein. Vor allem, wenn er das tut, was ich seit Monaten gefordert habe: kämpfen!

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren