0
Arminias Sergio Cordova. - © imago images/Revierfoto
Arminias Sergio Cordova. | © imago images/Revierfoto

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Mal von allem abgesehen ein ziemlicher Grottenkick

Gegen Mainz, wiedererstarkt oder nicht, erwartet der geneigte Südtribünist von Arminia drei Punkte. Zumal es ja eigentlich um sechs ging.

Armine von der Süd
04.04.2021 | Stand 04.04.2021, 11:46 Uhr

3-3-1 war unser Bundesligaverhältnis mit dem FSV Mainz vor diesem Spiel. Da erwartet der durchschnittliche Dauerkarten besitzende Arminia-Südtribünenbesucher ein lockeres 3:1 für den DSC. Und das Gegentor erzielt der Abwehrrecke van der Hoorn, da er die von ihm gelernte englische Härte einfach nicht ablegen kann.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren