0
Da geht's zum Klassenerhalt: Arminia-Coach Frank Kramer kennt nun die Haltestellen auf dem Weg. - © picture alliance
Da geht's zum Klassenerhalt: Arminia-Coach Frank Kramer kennt nun die Haltestellen auf dem Weg. | © picture alliance
Bundesliga

DFL terminiert Saisonfinale: So spielt Arminia bis Spieltag 34

Die Deutsche Fußballliga gab die Termine für die noch ausstehenden Spiele heraus. Der DSC muss nur noch gegen Freiburg, Schalke und Hoffenheim zu Hause ran.

25.03.2021 | Stand 25.03.2021, 16:23 Uhr

Bielefeld. Der DSC Arminia Bielefeld kennt jetzt den genauen Fahrplan für die noch zu bestreitenden Spiele der laufenden Bundesligasaison - und damit auch die Haltestellen auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die Deutsche Fußballliga (DFL) gab am Donnerstag die noch zu spielenden Paarungen mit den dazugehörigen Wochentagen und Anstoßzeiten heraus.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!