NW News

Jetzt installieren

0
Als Arminias Marcel Hartel (l.) und St. Paulis Daniel Buballa im Januar 2020 in Benidorm mit ihren Teams in einem 120-Minuten-Test aufeinandertrafen, siegte der DSC 4:3. - © Oliver Krato
Als Arminias Marcel Hartel (l.) und St. Paulis Daniel Buballa im Januar 2020 in Benidorm mit ihren Teams in einem 120-Minuten-Test aufeinandertrafen, siegte der DSC 4:3. | © Oliver Krato

Arminia Bielefeld Statt gegen Hannover 96: Arminia testet nun gegen St. Pauli

Beim ursprünglichen Test-Gegner Hannover 96 gab es einen positiven Corona-Test. Als dieser sich als falsch herausstellte, hatte der DSC schon umgeplant.

Jan Ahlers
22.03.2021 | Stand 22.03.2021, 16:28 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant bei Hannover 96, sondern in Bielefeld gegen einen anderen Zweitligisten. Die Partie gegen den FC St. Pauli wird am Donnerstagnachmittag (14 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!