0
Stefan Ortega Moreno ist ein begehrter Torhüter. - © Engelbrecht/Firo/Pool/Witters
Stefan Ortega Moreno ist ein begehrter Torhüter. | © Engelbrecht/Firo/Pool/Witters

Arminia Bielefeld FC Bayern angeblich an Arminias Ortega Moreno interessiert

Arminias Schlussmann machte zuletzt in der Aufstiegssaison in der 2. Liga mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Statistisch ist kein anderer Bundesliga-Torhüter so gut wie Ortega Moreno.

Philipp Kreutzer
05.03.2021 | Stand 05.03.2021, 13:04 Uhr

Bielefeld. Torhüter Manuel Neuer ist bei Bayern München die unangefochtene Nummer eins, doch hinter ihm könnte sich demnächst eine Vakanz ergeben. Denn Neuers Stellvertreter Alexander Nübel ist unzufrieden, weil er kaum zum Einsatz kommt. Der Ex-Schalker erwägt offenbar, wie sein Berater Stephan Backs jetzt dem Kicker sagte, sich zu einem anderen Klub ausleihen zu lassen. Für den Fall, dass es so kommt, soll der Rekordmeister laut Medienberichten Arminias Keeper Stefan Ortega Moreno (28) als Nübel-Nachfolger ins Visier genommen haben.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Die News-App

Jetzt installieren