0
Michel Vlap war am Montag gleich ein Unterschiedsspieler - diesen Status will er jetzt abermals unter Beweis stellen. - © imago images
Michel Vlap war am Montag gleich ein Unterschiedsspieler - diesen Status will er jetzt abermals unter Beweis stellen. | © imago images

Arminia gegen den VfL Wolfsburg Doan ist dabei - gibt es wieder Bonuspunkte für Arminia?

Arminia-Trainer Neuhaus sieht den VfL Wolfsburg noch stärker als im Hinspiel und seine eigene Mannschaft trotz der kurzen Woche konditionell gerüstet. Was Sportchef Samir Arabi und er am Freitagabend einfordern.

Jan Ahlers
19.02.2021 | Stand 19.02.2021, 05:40 Uhr

Bielefeld. Einen Spannungsabfall wollte Trainer Uwe Neuhaus bei seinen Profis gar nicht erst zulassen. „Das wird die gleiche schwere Aufgabe wie in München", sagt der 61-Jährige durchaus auch in Richtung der Profis von Arminia Bielefeld. Die erwartet nämlich keine 100 Stunden nach dem furiosen 3:3-Remis beim FC Bayern am Freitagabend (20.30 Uhr) mit dem VfL Wolfsburg der nächste ganz schwere Brocken der Bundesliga.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!