0
Reinhold Yabo schießt das 1:0 Tor. - © Witters
Reinhold Yabo schießt das 1:0 Tor. | © Witters

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Schwarz auf weiß oder blau oder orange!

Unser Kolumnist arbeitet den 1:0-Sieg gegen Herta BSC auf. Ihm fehlen noch immer die blauen Trikots.

Armine von der Süd
11.01.2021 | Stand 11.01.2021, 17:00 Uhr

Tja, da hat der selbsternannte Kumpel- und Malocherclub so eben noch die Kurve bekommen und die große Schmach verhindert. Wirklich? Ich denke, eine Mannschaft die 30 Ligaspiele nicht gewinnt, hat es verdient, dass alle mit dem Finger auf sie zeigen und dazu laut lachen dürfen. Das ist mir ja auch widerfahren, als unsere Blauen in der Saison 1999/2000 einen ebenfalls schrecklichen Vereinsrekord aufstellten. 10 Niederlagen in Folge... Fast hätte ich Mitleid mit den Gelsenkirchenern bekommen. Aber in Frankfurt dürfen sie ihren nächsten Versuch über 31 Spiele starten, der Tasmania ihren Rekord abzuluchsen. Wir hingegen starten jetzt eine Serie ungeschlagener Spiele. Dazu war das Spiel gegen die gernegroßen Herthaner der richtige Start.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group