0
Zwischen Arminia und Bethel gibt es schon lange eine Verbindung. Fans der Betheler Arminen-Schmiede begleiten das Team um Trainer Uwe Neuhaus regelmäßig ins Trainingslager. - © Wolfgang Rudolf
Zwischen Arminia und Bethel gibt es schon lange eine Verbindung. Fans der Betheler Arminen-Schmiede begleiten das Team um Trainer Uwe Neuhaus regelmäßig ins Trainingslager. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminia wirkt an Online-Heiligabend-Gottesdienst mit

Ursprünglich hatten die Veranstalter den Angaben zufolge einen großen Freiluftgottesdienst in der Schüco-Arena geplant.

10.12.2020 | Stand 13.12.2020, 09:55 Uhr

Bielefeld (epd). Einen Heiligabend-Gottesdienst an vier verschiedenen Orten zeigen die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zusammen mit dem Kirchenkreis Bielefeld und dem Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am 24. Dezember auf YouTube. Neben der westfälischen Präses Annette Kurschus, die die Predigt hält, wirken unter anderem der Bethel-Vorstandsvorsitzende Ulrich Pohl, Arminia-Präsident Hans-Jürgen Laufer und Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen (SPD) mit, wie Bethel am Donnerstag mitteilte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG