0
Sven Schipplock (l. - r.), Manuel Prietl und Amos Pieper sind enttäuscht vom Spielergebnis. - © picture alliance/dpa
Sven Schipplock (l. - r.), Manuel Prietl und Amos Pieper sind enttäuscht vom Spielergebnis. | © picture alliance/dpa

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Das kann ich mir nicht noch einmal anschauen!

Nach der erneuten Niederlage der Arminen erinnert sich der Kolumnist an den Fußball früherer Zeiten und erklärt, was der Mannschaft heute fehlt.

Armine von der Süd
22.11.2020 | Stand 22.11.2020, 10:09 Uhr

Als Jugendlicher bin ich samstagmittags nach dem Essen mit einem Freund zu dessen Onkel gegangen, der in einem Autohaus arbeitete. Er hatte so gegen 14 Uhr Feierabend, aber hat Kunden immer zu Ende bedient. So konnte es passieren, dass wir Jungs pausenlos auf die Uhr sahen und quasi minütlich nervöser wurden.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group