0
Edmond Tapsoba steht Bayer Leverkusen vorerst nicht zur Verfügung. - © imago images/Pressefoto Baumann
Edmond Tapsoba steht Bayer Leverkusen vorerst nicht zur Verfügung. | © imago images/Pressefoto Baumann

Arminia Bielefeld Positiv getestet: Leverkusen-Profi fehlt gegen Arminia

Beim Abwehrspieler wurde nach dessen Rückkehr von der Länderspielreise mit Burkina Faso eine Corona-Infektion nachgewiesen.

20.11.2020 | Stand 20.11.2020, 16:16 Uhr

Leverkusen (dpa/sid). Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der Nationalspieler aus Burkina Faso wurde nach der Rückkehr von seiner Länderspielreise positiv auf das Coronavirus getestet. Wie der Club am Freitag mitteilte, hatte Tapsoba keinen Kontakt zum Leverkusener Team. Der Test fand in einem Labor in Leverkusen und nicht in der BayArena statt.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group