0
Im Testspiel gegen Braunschweig könnte sich für Arminias Reservisten Christian Gebauer (von links), Jomaine Consbruch und Noel Niemann eine neue Chance bieten. - © imago images/RHR-Foto
Im Testspiel gegen Braunschweig könnte sich für Arminias Reservisten Christian Gebauer (von links), Jomaine Consbruch und Noel Niemann eine neue Chance bieten. | © imago images/RHR-Foto

Arminia Bielefeld Paderborn hatte abgesagt: Arminia bestreitet nun doch ein Testspiel

Der DSC hat für die Länderspielpause kurzfristig einen anderen Gegner gefunden.

Philipp Kreutzer
11.11.2020 | Stand 11.11.2020, 13:10 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat nun doch noch einen Testspielgegner für die Länderspielpause gefunden. Der Bundesliga-Aufsteiger tritt am Donnerstag gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig an. Wann genau und wo, teilt der DSC nicht mit. Die Partie wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group