0
Nathan de Medina (l.) steht Arminia wegen einer leichten Erkältung derzeit nicht für das Teamtraining zur Verfügung. - © picture alliance/firo
Nathan de Medina (l.) steht Arminia wegen einer leichten Erkältung derzeit nicht für das Teamtraining zur Verfügung. | © picture alliance/firo

Arminia Bielefeld Drei Arminia-Profis vorübergehend nicht im Teamtraining

Aktuell kann Arminia nicht in voller Mannschaftsstärke trainieren, drei Spieler treten vorübergehend kürzer.

Jan Ahlers
10.11.2020 | Stand 10.11.2020, 16:30 Uhr

Bielefeld. Wie Arminia Bielefeld mitteilt, können drei Spieler aktuell nicht in vollem Umfang am Training teilnehmen. Dabei handelt es sich um Rechtsverteidiger Nathan de Medina, der sich eine leichte Erkältung eingefangen hat. Jacob Laursen, der in Berlin noch 90 Minuten auf der Linksverteidiger-Position spielte, klagt derzeit über muskuläre Probleme. Und Joan Simun Edmundsson, der eigentlich mit den Färöer-Inseln auf Länderspielreise gewesen wäre - Arminia gab seine Profis dafür aber nicht frei - plagt sich mit Sprunggelenksproblemen herum.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group