0
Ernst Middendorp hat die Zelte in Südafrika abgebrochen. Sein neuer Job führt ihn nach Äthiopien. - © imago images
Ernst Middendorp hat die Zelte in Südafrika abgebrochen. Sein neuer Job führt ihn nach Äthiopien. | © imago images

Arminia Bielefeld Power-Ernst trainiert jetzt den Rekordmeister - von Äthiopien

Nein, keine Sorge: Den FC Bayern übernimmt Ernst Middendorp in diesem Leben vielleicht nicht mehr. Doch Arminias Kult-Coach hat einen neuen Arbeitgeber gefunden - ihn zieht es nach Zentralafrika.

Jan Ahlers
16.10.2020 | Stand 16.10.2020, 18:13 Uhr

Bielefeld. Dreimal war er Trainer von Arminia Bielefeld, wurde 2005 sogar zum Jahrhunderttrainer gewählt: Nun wagt sich Ernst Middendorp an eine neue Herausforderung. Der 61-Jährige übernimmt offenbar den Rekordmeister von Äthiopien.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group