0
Gerhard Weber war lange Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber AG. Jetzt ist er im Alter von 79 Jahren gestorben. - © Oliver Krato
Gerhard Weber war lange Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber AG. Jetzt ist er im Alter von 79 Jahren gestorben. | © Oliver Krato

Trauer um "Gerry Weber"-Gründer Modeunternehmer Gerhard Weber ist tot

Der Gründer der Marke Gerry Weber und Erfinder des Rasenturniers von Halle ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Judith Gladow
24.09.2020 | Stand 24.09.2020, 19:24 Uhr
Martin Fröhlich

Halle. Ostwestfalen hat eine seiner prägendsten Wirtschaftspersönlichkeiten verloren: Gerhard Weber ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Er hatte das Modeunternehmen Gerry Weber groß gemacht, die Tennistradition im Gerry Weber Stadion (heute OWL-Arena) begründet, mehrfach Arminia Bielefeld aus der Klemme geholfen und auch in anderen Bereichen in der Region gewirkt.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group