0
Uwe Neuhaus und sein Team versuchen, die Pokalpleite abzuhaken. - © Oliver Krato
Uwe Neuhaus und sein Team versuchen, die Pokalpleite abzuhaken. | © Oliver Krato

Arminia Bielefeld Arminia-Trainer Neuhaus: "Die Mannschaft wird sich verändern"

Der Coach kündigt für den Bundesliga-Auftakt bei Frankfurt Wechsel in seinem Team an. Manager Arabi hat am Samstag einen TV-Auftritt.

Philipp Kreutzer
17.09.2020 | Stand 17.09.2020, 19:20 Uhr

Bielefeld. Am Samstag ist es soweit: Gut elf Jahre nach einem 2:2 gegen Hannover 96, das den Abstieg nach sich zog, wird Arminia Bielefeld wieder ein Bundesliga-Spiel bestreiten. Der Zweitliga-Meister der vergangenen Saison tritt um 15.30 Uhr bei Eintracht Frankfurt an. DSC-Trainer Uwe Neuhaus sagte vor der Partie, er sei deutlich angespannter als zuletzt.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group