0
Arminias Amos Pieper zeigte in seinem ersten U-21-Einsatz eine gute Leistung. - © WITTERS
Arminias Amos Pieper zeigte in seinem ersten U-21-Einsatz eine gute Leistung. | © WITTERS

EM-Qualifikation U 21 mit Arminias Amos Pieper bestreitet ihr Spiel des Jahres

In Belgien geht es heute um eine Vorentscheidung im Kampf um das EM-Ticket. Arminias Innenverteidiger ist nach nur einem Einsatz bereits eine Säule des Teams.

08.09.2020 | Stand 08.09.2020, 08:34 Uhr

Leuven. Stefan Kuntz war die Vorfreude anzusehen. „Das wird wie ein Pokalspiel, hopp oder top", sagte der DFB-Trainer, als er auf den Showdown der deutschen U-21-Nationalmannschaft am Dienstag in Belgien angesprochen wurde. Der Sender ProSieben MAXX rief sogar das „Spiel des Jahres" für das junge DFB-Team aus – und beschrieb die Bedeutung der Partie in Leuven (16 Uhr) damit ziemlich treffend.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group