0
Alex Perez kehrt zurück nach Spanien und verstärkt dort einen Aufsteiger in die "Segunda Division", die zweithöchste Liga. - © Andreas Zobe
Alex Perez kehrt zurück nach Spanien und verstärkt dort einen Aufsteiger in die "Segunda Division", die zweithöchste Liga. | © Andreas Zobe

Arminia Bielefeld Ex-Arminia-Verteidiger Alex Perez zurück in der spanischen 2. Liga

Der 29-jährige Innenverteidiger half Arminia beim 2:0-Auswärtssieg in Hannover, danach kam er nur noch zu zwei Jokereinsätzen. Jetzt verstärkt er einen spanischen Zweitliga-Neuling.

Jan Ahlers
16.08.2020 | Stand 16.08.2020, 15:19 Uhr

Bielefeld. Auch Alex Perez hat einen neuen Verein gefunden: Der Innenverteidiger, der Arminia nach Abschluss der vergangenen Saison verlassen hatte, wechselt zum spanischen Zweitliga-Aufsteiger UD Logrones in die Provinz La Rioja. Das teilte der iberische Klub am Wochenende mit.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group