0
Auf der Baustelle Almhalle an der Schüco-Arena präsentieren Arminias Ex-Torhüter Dennis Eilhoff (von links) den Auswärts-, Stürmer Fabian Klos den Heim- und U-19-Spieler Kenson Bauer den Ausweichdress. - © sport-vision-pro.de
Auf der Baustelle Almhalle an der Schüco-Arena präsentieren Arminias Ex-Torhüter Dennis Eilhoff (von links) den Auswärts-, Stürmer Fabian Klos den Heim- und U-19-Spieler Kenson Bauer den Ausweichdress. | © sport-vision-pro.de

Arminia Bielefeld Das sind die neuen Arminia-Trikots

Wie der Klub begründet, weshalb er seine Heimspiele in schwarzem statt in blauem Jersey bestreiten wird.

Philipp Kreutzer
29.07.2020 | Stand 30.07.2020, 06:02 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld wird bei den Heimspielen in der Bundesliga-Saison 2020/21 nicht im gewohnten Blau, sondern erstmals in schwarzen Trikots, Hosen und Stutzen auflaufen. "Nachdem der DSC Arminia Bielefeld in der Vergangenheit sowohl in weißer als auch in blauer Kleidung seine Heimspiele bestritt, möchte der DSC mit den neuen Heimtrikots seine Farben komplettieren", heißt es in einer Mitteilung des Vereins anlässlich der Präsentation der neuen Garnituren.

realisiert durch evolver group