0
Jonathan Clauss verlässt Arminia in diesen Tagen. Nicht aber, ohne auf besondere Art und Weise "Danke" zu sagen. - © Thomas F. Starke/DSC Arminia
Jonathan Clauss verlässt Arminia in diesen Tagen. Nicht aber, ohne auf besondere Art und Weise "Danke" zu sagen. | © Thomas F. Starke/DSC Arminia

Arminia Bielefeld "Schönste Saison meines Lebens": Arminia-Stürmer Clauss schickt Abschiedsgruß

Der Franzose verlässt Bielefeld nach knapp zwei Jahren. In einem Abschiedsbrief bedankt er sich bei Mannschaft, Verein und Fans für eine besondere Zeit beim DSC Arminia.

Jan Ahlers
29.06.2020 | Stand 29.06.2020, 14:47 Uhr

Bielefeld. Er kam aus der Arbeitslosigkeit und wurde vom Postboten zum Erstliga-Fußballer: Die Geschichte des Elsässers Jonathan Clauss ist eine besondere - auch wenn das Kapitel Arminia Bielefeld für den 27-Jährigen nach knapp zwei Jahren bereits wieder endet. Doch der Franzose verabschiedete sich mit Stil, traf zum 3:0-Endstand gegen den 1. FC Heidenheim. Und sendete nun eine emotionale Botschaft.

realisiert durch evolver group