0
"Ich wäre so gern dabei", sagt der Armine von der Süd. Doch die Geisterspiele, wie hier in Kiel, rauben den Fans die Emotionen. - © Thomas F. Starke/DSC Arminia
"Ich wäre so gern dabei", sagt der Armine von der Süd. Doch die Geisterspiele, wie hier in Kiel, rauben den Fans die Emotionen. | © Thomas F. Starke/DSC Arminia

Blick vom Block Vor leeren Rängen zum Aufstieg: Corona ist ein Dieb!

Armine von der Süd
31.05.2020 | Stand 31.05.2020, 16:31 Uhr

Als Marcel Hartel den Ball in der 92. Minute Richtung Tor flankt, war meine Körperspannung eigentlich bei Null angelangt. Was für ein desaströses Spiel hatten wir in Halbzeit 2 sehen müssen. In Halbzeit 1 waren wir hoch überlegen, so wie eine Spitzenmannschaft im Pokal bei einem unterklassigen Gegner. Immer schneller mit den Beinen und vor allem dem Kopf. Eine Torchance nach der nächsten, war es eine Frage der Zeit, wann wir das zweite, dritte und vierte Tor schießen und somit endlich einen Fuß sicher und vor allem souverän in die Aufstiegstür setzen.

realisiert durch evolver group