0
Wirkt irgendwie hölzern: Eine Instatllation der Arminis beim Match der Arminia gegen Osnabrück. - © Thomas F. Starke / DSC Arminia Bielefeld
Wirkt irgendwie hölzern: Eine Instatllation der Arminis beim Match der Arminia gegen Osnabrück. | © Thomas F. Starke / DSC Arminia Bielefeld

Blick vom Block Nicht nur der Arminia fehlten die Emotionen

Gibt es eigentlich psychologische und statistische Studien zum Zusammenhang Mannschaft – Fanunterstützung – Stadionauslastung – Tabellenstand ?

Armine von der Süd
18.05.2020 | Stand 18.05.2020, 19:29 Uhr

Das war dann unser erstes zuschauerbefreites Heimspiel. Durch die Stuttgarter Niederlage und das Remis der Hamburger ist der Punktverlust zu verschmerzen. Aber vor allem in der zweiten Halbzeit waren Dinge zu sehen (bzw. eben nicht...), die meine Augen ein wenig verwunderten.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group