0
Die "Wunderbar" ist voll besetzt gemäß den Abstandsbestimmungen. Hinter der Fensterscheibe tummeln sich für gewöhnliche zahlreiche Fußballfreunde. Auch dort Leere. - © Sarah Jonek
Die "Wunderbar" ist voll besetzt gemäß den Abstandsbestimmungen. Hinter der Fensterscheibe tummeln sich für gewöhnliche zahlreiche Fußballfreunde. Auch dort Leere. | © Sarah Jonek

Arminia Enttäuschung in den Fan-Kneipen nach dem ersten Arminia-Geisterspiel

Das Geisterspiel auf der Alm war ein Trauerspiel – nicht wegen des späten Ausgleichtores. In den Fußballkneipen der Stadt herrscht gähnende Leere. Wo sind die Fans?

Heimo Stefula
17.05.2020 | Stand 19.05.2020, 13:55 Uhr

Bielefeld. Der Betriebsleiter der „Café und Bar Celona" am Schloßhof, Georgios Koukiotis, blinzelt mit etwas müden Augen hinter seiner Mund- und Nasenmaske hervor. Die neuen Corona-Regeln und das Arminia-Geisterspiel sind Schuld.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group