0
Ex-Armine Marc Lorenz im Training beim Karlsruher SC. - © picture alliance / GES/Markus Gilliar
Ex-Armine Marc Lorenz im Training beim Karlsruher SC. | © picture alliance / GES/Markus Gilliar

Arminia Bielefeld "Ohne Rücksicht auf Verluste": Ex-Armine Lorenz kritisiert DFL deutlich

Im Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) fehlen dem 31-jährigen Ex-Arminen "die Vorbereitung und das Gespür für die Gesundheit der Spieler."

Björn Vahle
11.05.2020 | Stand 11.05.2020, 13:53 Uhr

Karlsruhe. Mittelfeldspieler Marc Lorenz vom Karlsruher SC sieht die Pläne zur Fortsetzung des Spielbetriebs im deutschen Profifußball während der Corona-Krise äußerst kritisch. Im Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) fehlen dem 31-jährigen Ex-Arminen "die Vorbereitung und das Gespür für die Gesundheit der Spieler. Ich glaube, da wird gar nicht darauf geachtet", sagte der Zweitliga-Profi den Badischen Neuesten Nachrichten.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group